• Jobs Job bei JAEGGI Hybridtechnologie AG

Konstrukteur (m/w) Auftragskonstruktion

JAEGGI Hybridtechnologie AG

Basel (Schweiz)

Basel (Schweiz)

Konstrukteur (m/w) Auftragskonstruktion JAEGGI Hybridtechnologie AG Basel (Schweiz) Erstellung projektbezogener technischer 2D-/3D-Zeichnungen am bestehenden CAD-System; Erstellung von Detailplänen, Stücklisten, Betriebsanleitungen für Montagedetails.

Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Hr@-hybridch Wir Freuen Uns Auf Sie Ag Herr Stephan Steidl Personalmanagement Hirschgässlein 11 Ch-4051 Basel Tel: + 49 8141 242-4824 Die Ag Ist Eine Eigenständige Gesellschaft Innerhalb Eines Weltweit Tätigen Industriekonzerns Am Schweizer Standort Basel Werden Verfahrens­technische Grossapparate/-anlagen Für Die Klimatisierung Prozesskühlung Sowie Verflüssigung Von Medien Entwickelt In Der Produktionsstätte Im Ausland Gefertigt Und Weltweit Vertrieben Die Komponenten Und Systeme Zeichnen Sich Durch Hohe Zuver­lässigkeit Geringen Energie- Und Wasserverbrauch Sowie Hohe Umweltverträglichkeit Aus Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Konstruktion Technische Auftragsabwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Auf Zwölf Monate Sowie In Teilzeit Bis Zu 32 Stunden/woche Einen Konstrukteur (m/w) Auftragskonstruktion Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Erwar­ten Sie Folgende Aufgaben: Erstellung Projektbezogener Technischer 2d-/3d-zeichnungen Am Bestehenden Cad-system Erstellung Von Detailplänen Stücklisten Betriebsanleitungen Für Montagedetails Erstellung Von Fertigungsaufträgen Für Die Produktion Pflege Und Optimierung Von Standardi­sie­rungsaufgaben Daten- Und Artikel­daten­stammpflege Zusammenarbeit Mit Projektleitern Der Auftragsabwicklung Projektdatenverwaltung Projektbezogene Entwicklungsarbeit Und Fertigungskoordinierung Erarbeiten Von Detaillösungen Varianten­konstruktionen Ansprechpartner Für Andere Fach­abtei­lungen Bzgl Der Technischen Darstellung Von Besonderen Lösungen Begleitung Zu Vor-ort-terminen Oder Projektbesprechungen Um Diese Vielfältigen Heraus­forde­rungen In Unserem Durch Kurze Entschei­dungs­wege Und Teamarbeit Geprägten Umfeld Erfüllen Zu Können Bringen Sie Folgende Voraus­set­zungen Mit: Abgeschlossenes Technisches Studium (maschinenbau Kältetechnik Anlagen­bau) Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Konstrukteur (m/w) (maschinenbau Kältetechnik Anlagenbau) Alternativ Maschinenbautechniker (m/w) Idealerweise Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Konstruktion (maschinenbau Apparatebau Oder Idealerweise Im Bereich Wärmeübertrager) Cad-erfahrung 3d Cad-kenntnisse Idealerweise In Solid Edge Kenntnisse In Löt- Und Schweisstechnik Sowie In Der Blechverarbeitung Sind Von Vorteil Analytische Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Problemlösungskompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit/zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil (französisch) Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsträchtigen Und Innovativen Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kurze Kommunikationswege Durch Flache Hierarchien Bachelor Master Maschinenbau Kältetechnik Anlagenbau Konstrukteur Maschinenbau Maschinenbautechniker Technik Konstruktion Projektmanagement Apparatebau Wärmeübertrager CAD Solid Edge Konstrukteur (m/w) Auftragskonstruktion Erstellung Projektbezogener Technischer 2D-/3D-Zeichnungen Am Bestehenden CAD-System Erstellung Von Detailplänen Stücklisten Betriebsanleitungen Für Montagedetails Basel (Schweiz)

Konstrukteur (m/w) Auftragskonstruktion
   JAEGGI Hybridtechnologie AG (Basel (Schweiz))

Key Account Manager (m/w/d)
   ROB GmbH (Karlsruhe)

Filialleiterin (m/w/d)
   Hunkemöller (Jettingen-Scheppach)

Industriemechaniker (m/w/d) oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   NIERSVERBAND (Viersen)